<
LETZTE SEITE

Michael Voigt 
Michael Voigt zählt zu den bekanntesten deutschen Trading-Buchautoren. Er ist Autor des Bestsellers „Das große Buch der Markttechnik“ und der darauf aufbauenden Buchreihe DER HÄNDLER. Sein Wissen baut auf seiner langjährigen Berufserfahrung als Berufshändler auf, dessen Schwerpunkt auf markttechnisch orientiertem diversifikativem Handel basiert. Parallel zu seiner Tätigkeit leitet er umfangreiche, mehrwöchige Workshops für fortgeschrittene Händler. Seine umfassenden Erfahr ungen sowie die markttechnische Sichtweise haben ihn zu einem gefragten Experten gemacht.

KOLUMNE

Ein Portion Spießbürgertum gefällig?

Angenommen, liebe Trader, die Sprünge der Aufmerksamkeit ließen sich in Zahlen messen, ebenso die Leistungen der Augenmuskeln, die Pendelbewegungen der Gefühle, die ein Trader in den aktuell volatilen Marktphasen pro Handelstag vollbringt – was käme dabei